Das Gruga-Liga Komitee

David Tarakanoff

Design, Gameplay, Finanzen, Marketing & PR

Als Leiter von StreetPass Essen hat er schon über 75 Gaming-Events und Turniere veranstaltet. Die Gruga-Liga liegt ihm dabei besonders am Herzen.

Jetzt studiert er 3D-Design & Managment in Köln und hofft das Erlebnis auf und vor dem Event dadurch deutlich steigern zu können.

 


Jacques Hartjes

Team, Bewerber, Technik & Gameplay

Der Student der Sozialen Arbeit ist begeisterter Organisator. Nachdem er schon 2009 mit Freunden das Essener Anime Treffen gründete, war es nun Zeit für eine neue Herausforderung. Mit langjähriger Pokémon Erfahrung setzt er alles daran dieses Event zu einem Riesenspaß für alle zu machen.

 


Florian Schlüter

Idee & Gameplay

Florian studiert auf Lehramt und ist begeisterter Pokemon- und Rollenspieler. Er lieferte die Grundidee für das Event und war begeistert von der Umsetzung im letzten Jahr. Für dieses Jahr hofft er das Event für alle Beteiligten weiter verbessern zu können.

 


Maike Ihmig

Cosplay & Team

Die Studentin für Medieninformatik ist seit 2009 begeisterte Mitorganisatorin bei diversen Events gewesen und nun zum ersten Mal als Organisatorin bei diesem Event dabei. Als begeisterte Cosplayerin fällt es ihr zu, sich großräumig um die Kostümierung zu kümmern.

 


Daniela Klose-Hechler

NPC- und Helferkoordination

Mit ihrer langjährigen Erfahrung als Mitorganisatorin auf verschiedenen Events und Conventions profitieren wir von ihrer tatkräftigen Unterstützung und freuen uns, sie mit an Bord zu haben! Zuständig für die NPCs und Helfer wird sie diese koordinieren und für einen reibungslosen Ablauf sorgen, damit ihr als Teilnehmer das Maximum an Spieleerfahrung habt.